Es gibt viele tolle Neuigkeiten rund um unsere WordPress Themes und die Hochzeitsfotogrfie Cloud PRO!

Keine Zeit für den langen Text? Hier die Zusammenfassung:

  • Ab sofort ist bei jedem Theme die Hochzeitsfotografie Cloud dabei, aber sie ist begrenzt auf 10 Elemente
  • Neu ist die Hochzeitsfotografie Cloud PRO, welche 100+ einzelne Elemente und alle ganzen Seiten aller Themes enthält
  • Warum PRO? Die Hochzeitsfotografie Cloud PRO ist durchsuchbar. Du kannst einen Begriff eingeben, z. B. „Über mich“, und bekommst passende Elemente und auch Seiten angezeigt
  • Außerdem erhältst du mit dem Abo Zugriff auf die Designs unserer neuen und zukünftigen Themes
  • Dieses Jahr ist bereits Velvia erschienen und wir arbeiten schon an den nächsten Themes
  • Bis zum 29.02.2024 kannst du dir Themes und Hochzeitsfotografie Cloud PRO noch für den jetzigen Preis sichern (hier klicken!)

Wir freuen uns, dir heute das lange erwartete Update der Hochzeitsfotografie Cloud vorstellen zu können! Mit diesem Update haben wir die Cloud noch leistungsfähiger, intuitiver und flexibler gemacht, damit das Erstellen und Anpassen deiner Website noch einfacher wird.

Du kennst die Hochzeitsfotografie Cloud noch nicht?

Die Hochzeitsfotografie Cloud vom Hochzeitsfotografie Collective ist die ultimative Lösung für Fotograf:innen, die ihre Website auf einfache und professionelle Weise erstellen und verwalten möchten:

  • Vorgefertigte Designs: Wähle aus einer Vielzahl von hochwertigen und responsiven Designs, die perfekt auf die Bedürfnisse von Hochzeitsfotograf:innen zugeschnitten sind.
  • Einfache Bearbeitung: Füge einzelne Elemente oder ganze Seiten an beliebiger Stelle ein – ohne Programmierkenntnisse!
  • SEO-Optimierung: Alle Designs sind für Suchmaschinen optimiert, damit deine Website leichter gefunden wird.
  • Zusätzliche Funktionen: Fotogalerien, Kontaktformulare, Über mich-Seiten und vieles mehr – die Cloud bietet alles, was du für deine professionelle Website benötigst.

Ab sofort ist die Hochzeitsfotografie Cloud bei all unseren Themes dabei! Du erhältst Zugriff auf 10 ausgesuchte Elemente. Wenn du Zugriff auf alle 100+ Elemente und alle Seiten all unserer Themes willst, kannst du die Hochzeitsfotografie Cloud PRO hinzubuchen. Alle bisherigen Abonnenten der Hochzeitsfotografie Cloud erhalten automatisch Zugriff auf die in der PRO-Version enthaltenen Designs.

Update zur Hochzeitsfotografie Cloud PRO

Wir freuen uns, dir heute einige spannende Neuigkeiten vorstellen zu können, die deine Website noch besser machen, denn ab sofort gibt es die Hochzeitsfotografie Cloud PRO:

1. Hochzeitsfotografie Cloud jetzt bei jedem Theme inklusive

Jedes unserer WordPress Themes beinhaltet ab sofort die Hochzeitsfotografie Cloud, die dir mit einer Auswahl von 10 Elementen den Einstieg in die Gestaltung deiner Website erleichtert.

2. Hochzeitsfotografie Cloud PRO für grenzenlose Kreativität

Mit der neuen Hochzeitsfotografie Cloud PRO entfesselst du deine Kreativität! Über 100 einzelne Elemente und alle kompletten Seiten unserer Themes stehen dir zur Verfügung, so dass du deine Website ganz individuell gestalten und an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

3. Durchsuchbare Cloud: Finde schneller, was du suchst

Die Hochzeitsfotografie Cloud PRO ist jetzt durchsuchbar! Mit der praktischen Suchfunktion findest du schnell und einfach die gewünschten Elemente und Seiten, indem du einfach einen Begriff, z.B. „Über mich“, eingeben.

4. Exklusiver Zugriff auf die Designs neuer Themes

Mit dem Abo der Hochzeitsfotografie Cloud PRO erhältst du außerdem exklusiven Zugriff auf die Designs unserer neuen Themes. So bist du immer auf dem neuesten Stand und kannst deine Website mit den aktuellsten Trends gestalten.

5. Velvia ist da und weitere Themes sind in Arbeit

In diesem Jahr haben wir bereits das neue Theme Velvia veröffentlicht und arbeiten schon fleißig an weiteren Themes, die dir noch mehr Auswahl und Möglichkeiten bieten werden.

Sicher dir den jetzigen Preis bis zum 29.02.2024

Bis zum 29.02.2024 kannst du dir unsere WordPress Themes und die Hochzeitsfotografie Cloud PRO zum aktuellen Preis sichern. Zum 01.03.2024 ist dann eine Preiserhöhung geplant.

Hast du Fragen? Antworten & Support findest du hier

Anleitungen und Videos mit hilfreichen Tipps findest du im Support Bereich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert