Wer steckt hinter dem Hochzeitsfotografie Collective?

Hi, ich bin Kevin! Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich täglich mit der Fotografie und bin inzwischen hauptberuflicher Hochzeitsfotograf. An den meisten Wochenenden bin ich in ganz Deutschland unterwegs, um Hochzeiten zu begleiten.

Im Business der Hochzeitsfotografie habe ich viel lernen dürfen. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass wir am schnellsten gemeinsam wachsen. Mein Business stößt bis heute an Punkte, an denen ich alleine nicht weiter weiß. Es war immer der Anstoß von außen, der mich weiter gebracht hat.

Wer steckt also hinter dem Hochzeitsfotografie Collective? Das sind wir alle! Dieser Ort lebt von deiner Kreativität und deinem Input. Lass uns gemeinsam wachsen und gegenseitig inspirieren, um unser Business auf die nächste Stufe zu heben!

Um dieses Herzensprojekt zu realisieren sind mir einige befreundete Hochzeitsfotografen zur Seite gesprungen! Nicht alles hier stammt von mir und alleine ließe sich dieses Projekt auch nicht realisieren.

Warum gibt es das Hochzeitsfotografen Collective?

Community over competition

Wir Menschen bleiben viel zu oft im Konkurrenzgedanken stecken, obwohl wir uns gemeinsam viel mehr helfen könnten. Das Hochzeitsfotografie Collective soll uns Hochzeitsfotografen einen Ort geben, an dem wir uns über Probleme austauschen und gegenseitig inspirieren können, um schließlich gemeinsam zu wachsen.

Unser Ziel ist es, dass wir einen Ort erschaffen, an dem wir Antworten auf unsere Fragen finden!