Entdecke unsere

Hochzeitsfotografie Cloud

Das erstellen einer WordPress Seite war noch nie so einfach!
Entdecke alle Funktionen und die 150+ Elemente.

100+ wunderschöne Sektionen und 25+ ganze Seiten

Kein Code nötig. Alles ist schon fertig!

Mit der Hochzeitsfotografie Cloud Pro erhältst du Zugriff auf alle Seiten all unserer Themes und alle einzelnen Sektionen.

Nimm die fertigen Seiten als Vorlage oder füge einfach Elemente ein, um neue Seiten zu erstellen. Tausche dann in den Sektionen und Seiten mit wenigen Klicks die Bilder und Texte.

So einfach kann das sein? Ja, denn endlich hast du die Freiheit die WordPress Seite deiner Träume zu erstellen!

Du willst direkt starten?

Mit der Hochzeitsfotografie Cloud Pro erhältst du Zugriff auf die Designs aller Themes und 150+ Sektionen!

Unsere Fotografie Website Themes:

Made in Hamburg.

Datenschutzkonform & schnelle Ladezeiten

Damit du keinen unnötigen Ärger hast, haben wir die Seiten bereits für dich optimiert.

Alle Sektionen und Seiten wurden mit Liebe erstellt

Die Designs haben wir mit stundenlanger Handarbeit selbst gestaltet.

Basierend auf dem kostenfreien Kadence Theme

Im Hintergrund läuft das Kadence Theme, welches dir die beste Performance bringt.

SEO optimierte Überschriften

Damit deine Seite gut gefunden wird, haben wir die passende Überschriftenstruktur.

Warum gab’s das nicht schon früher?

3 Jahre lang bin ich an WordPress verzweifelt, bevor ich 2020 das Kadence Theme entdeckt habe. Die Hochzeitsfotografie Cloud ist genau das, was ich mir selbst immer gewünscht habe.

Hi, ich bin Kevin, Hochzeitsfotograf aus Hamburg und Gründer des Hochzeitsfotografie Collectives. WordPress ist nicht leicht zu verstehen, aber ich bin dabei das zu ändern!

Mit unserer Hochzeitsfotografie Cloud kannst du in wenigen Minuten unsere Themes ganz easy ergänzen und die Website deiner Träume erstellen. Dabei lassen wir dich nicht allein, sondern stehen dir mit wertvollen Tipps zur Seite!

Es ist wirklich ganz einfach:

01.

Cloud installieren

Entscheide dich zusätzlich zu einem unserer Themes für die Hochzeitsfotografie Cloud Pro, um Zugriff auf alle 150+ Elemente zu erhalten.

So kannst du ganz einfach Seiten bearbeiten oder neue erstellen.

Du hast WordPress noch nicht installiert? Hier erklären wir, wie es geht!

02.

Einfügen & anpassen

Füge in die vorhandenen Seiten neue Sektionen ein oder nutze die bereits gestalteten Seiten als Startpunkt. Deine Website lässt sich so ganz easy mit neuen Inhalten ergänzen.

Mit wenigen Klicks lassen sich wie gewohnt die Bilder und Texte tauschen, sodass es zu deiner Seite wird!

03.

Deine Seite ist live

Alles fertig? Dann klicke auf veröffentlichen und lass alle deine neue Homepage bestaunen!

Dank unserer Hochzeitsfotografie Cloud kannst du immer wieder Elemente hinzufügen und tauschen. Wenn du eine neue Seite brauchst, welche das passende Layout und schon geht’s los.

Du hast die Wahl.

Entscheide dich für ein einzelnes Theme oder erhalte mit der Hochzeitsfotografie Cloud Zugriff auf die Designs aller Themes und 100+ Sektionen.

Hochzeitsfotografie Cloud Pro +
Zugriff auf Alle Designs*

9,-

pro Monat als jährliches Abo

  • 25+ vollständige Seiten aller Themes
  • 150+ Elemente überall einfügbar
  • 10 verschiedene Galerie Layouts
  • Einfaches erstellen neuer Unterseiten
  • Zugriff auch auf neue Designs
  • Einfache & sofortige Installation
  • Optimiert für schnelle Ladezeiten
  • Datenschutzkonform
  • Nutzbar auf 1 Seite
  • Mindestlaufzeit: 12 Monate

Preis in Euro, exkl. USt – *Die Hochzeitsfotografie Cloud funktioniert am besten in Verbindung mit einem unserer Themes. Beim Kauf des Themes kannst du sie reduziert dazubuchen oder hier auch jederzeit später hinzubuchen.

/butt

Hochzeitsfotografie Cloud

Bei jedem unserer Themes dabei*

  • 10 Elemente kostenlos bei jedem Theme dabei
  • Keine ganzen Seiten
  • Du verpasst mehr als 100 Elemente

*Die Hochzeitsfotografie Cloud PRO kannst du beim Kauf oder später hinzubuchen.

Frequently Asked Questions

Was ist der Unterschied zwischen der Hochzeitsfotografie Cloud und der PRO Version?

Bei jedem unsere Themes ist ab sofort die Hochzeitsfotografie Cloud dabei, allerdings in stark reduziertem Umfang. Um Zugriff auf alle 150+ Elemente zu erhalten, kannst du die Hochzeitsfotografie Cloud PRO hinzubuchen. Dann stehen dir alle Seiten all unserer Themes und auch alle einzelnen Elemente zur Verfügung.

Was brauche ich alles, um die Hochzeitsfotografie Cloud zu nutzen?

Wir empfehlen, die Hochzeitsfotografie Cloud PRO in Verbindung mit einem unserer Themes zu nutzen. Hier kannst du dir unsere Fotografie Website Themes anschauen. Da alle Themes auf WordPress basieren, brauchst du noch Hosting und eine Domain. Wir verraten dir hier unsere Lieblinge. Wenn du mehr Hilfe brauchst, dann schau dir gerne unseren WordPress Kurs an (bald erhältlich!).

Warum soll die Hochzeitsfotografie Cloud PRO in Verbindung mit einem eurer Themes genutzt werden?

Um die Hochzeitsfotografie Cloud PRO zu nutzen, benötigst du das Kadence Theme, welches du kostenlos nutzen kannst. Dort kannst du die Elemente aus der Cloud einfügen. Diese greifen allerdings auf die Farben und Schriftarten des Themes zurück. Daher empfehlen wir unbedingt, dass du als Grundlage ein Theme von uns wählst. So erhältst du das nötige Grundgerüst und alle wichtigen Einstellungen sind bereits getroffen.

Brauche ich die Kadence Pro Version?

Nein, all unsere Themes und auch die Hochzeitsfotografie Cloud PRO nutzen die kostenlose Version des Kadence Themes. Hier entstehen dir keine weiteren Kosten!

Bekomme ich Hilfe bei der Installation?

Unsere Hochzeitsfotografie Cloud lässt sich in wenigen Minuten installieren. Folge einfach der Schritt-für-Schritt-Anleitung und schon bist du startklar!

Mehr Anleitungen findest du im Support Bereich.

Was kann an den Sektionen und Seiten verändert werden?

Um deine neue Seite möglichst schnell und einfach nutzen zu können, bietet es sich an, dass auf die bereits gestalteten Seiten zurückgreifst. Hier kannst du ganz einfach deine Bilder und Texte einfügen. Darüber hinaus kannst du Elemente löschen, verschieben, auf anderen Seiten einfügen (das klappt ganz easy mit unserer Cloud) und alles so anpassen, wie es für dich passt. Dank der globalen Farbpalette und Schriftarten, kannst du auch Farben und Schriften mit nur einem Klick ändern. Natürlich kannst du auch neue Seiten hinzufügen und das Menü nach belieben verändern.

Muss ich ein Abo abschließen?

Nein! Du kannst alle Themes bei uns einzeln und ohne Abo kaufen. Die Einmalzahlung erlaubt es dir das Theme für deine Website zu nutzen. Auch für Kadence und WordPress fallen keine zusätzlichen Kosten. All unsere Themes sind so gestaltet, dass du sie mit der kostenlosen Version von Kadence nutzen kannst.

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Der Lizenzschlüssel für die Hochzeitsfotografie Cloud wird dir direkt nach dem Kauf zur Verfügung stehen. Du kannst also direkt mit der Installation und Anpassung deiner neuen Website beginnen.

Kann ich meine URL bzw. Domain behalten?

Das kannst du auf alle Fälle! Für die Einrichtung der neuen Seite empfehlen wir dir die Nutzung einer Staging Seite. Wende ich dich hierfür am besten an deinen Hostinganbieter oder nutze unseren Installationsservice.

Sind die Themes mit Pic-Time Blogs und CRMs kompatibel?

Pic-Time Blogs kannst du ohne Problem einbinden. Ebenso einfach lassen sich die Kontaktformulare von CRMs (z. B. Kreativ Management) einfügen.

Achte immer darauf, ob bei den Anbietern eine Kompatiblität mit WordPress angegeben wird bzw. ob du HTML Texte einfügen kannst.

Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Damit du immer schnell die passende Antwort findest, haben wir einen Support Bereich eingerichtet. Hier gibt es viele Erklärvideos, wo dir Schritt für Schritt gezeigt wird, wie du die Themes anpassen kannst.

Für die Installation bieten wir auch einen Installationsservice an, den du einfach beim Kauf des Themes hinzubuchen kannst.

Solltest du darüber hinaus noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir bieten zwar keinen 1:1 Support, fügen aber regelmäßig neue Erklärvideos hinzu und sind hier froh, entsprechende Tipps zu bekommen. In dem Fall würdest du das Video natürlich zuerst erhalten!

Du hast noch mehr Fragen zu unseren WordPress Themes?

Antworten findest du im Support Bereich.