Entdecke unsere

Hochzeitsfotografie Cloud

Das erstellen einer WordPress Seite war noch nie so einfach!
Entdecke alle Funktionen und die 150+ Elemente.

100+ wunderschöne Sektionen und 25+ ganze Seiten

Kein Code nötig. Alles ist schon fertig!

Mit der Hochzeitsfotografie Cloud Pro erhältst du Zugriff auf alle Seiten all unserer Themes, die einzelnen Sektionen und Styles.

Nimm die fertigen Seiten als Vorlage oder füge einfach Elemente ein, um neue Seiten zu erstellen. Tausche dann in mit wenigen Klicks die Bilder und Texte und deine neue Seite ist startklar.

Endlich hast du die Freiheit die WordPress Seite deiner Träume zu erstellen!

Du willst direkt starten?

Mit der Hochzeitsfotografie Cloud Pro erhältst du Zugriff auf die Designs aller Themes und 150+ Sektionen!

Unsere Hochzeitsfotografie Cloud Pro:

Made in Hamburg.

Datenschutzkonform & schnelle Ladezeiten

Damit du keinen unnötigen Ärger hast, haben wir die Seiten bereits für dich optimiert.

Alle Sektionen und Seiten wurden mit Liebe erstellt

Die Designs haben wir mit stundenlanger Handarbeit selbst gestaltet.

Basierend auf dem kostenfreien Kadence Theme

Im Hintergrund läuft das Kadence Theme, welches dir die beste Performance bringt.

SEO optimierte Überschriften

Damit deine Seite gut gefunden wird, haben wir die passende Überschriftenstruktur.

Warum gab’s das nicht schon früher?

3 Jahre lang bin ich an WordPress verzweifelt, bevor ich 2020 das Kadence Theme entdeckt habe. Die Hochzeitsfotografie Cloud ist genau das, was ich mir selbst immer gewünscht habe.

Hi, ich bin Kevin, Hochzeitsfotograf aus Hamburg und Gründer des Hochzeitsfotografie Collectives. WordPress ist nicht leicht zu verstehen, aber ich bin dabei das zu ändern!

Mit unserer Hochzeitsfotografie Cloud kannst du in wenigen Minuten ganz easy neue Seiten erstellen und die Website deiner Träume bauen. Dabei lassen wir dich nicht allein, sondern stehen dir mit wertvollen Tipps zur Seite!

Es ist wirklich ganz einfach:

01.

Cloud installieren

Entscheide dich für die Hochzeitsfotografie Cloud Pro, um Zugriff auf alle 150+ Elemente und die Styles aller Themes zu erhalten.

Was du dafür brauchst? Eine Seite, auf der du bereits WordPress installiert hast.

Du hast WordPress noch nicht installiert? Hier erklären wir, wie es geht!

02.

Einfügen & anpassen

Nutze die bereits gestalteten Seiten als Startpunkt oder verwende einzelne Sektionen zum Aufbau. Mit wenigen Klicks passt du den Style an und kannst so Farben und Schriften ändern.

Bilder und Texte der Demoinhalte lassen sich kinderleicht tauschen, sodass es zu deiner Seite wird!

03.

Deine Seite ist live

Alles fertig? Dann klicke auf veröffentlichen und lass alle deine neue Homepage bestaunen!

Dank unserer Hochzeitsfotografie Cloud kannst du immer wieder Elemente hinzufügen und tauschen. Du brauchst eine neue Landingpage?Wähle das passende Layout und schon geht’s los.

Du hast die Wahl.

Entscheide dich für ein einzelnes Theme oder erhalte mit der Hochzeitsfotografie Cloud Pro Zugriff auf die Designs und Styles aller Themes, mit 100+ Sektionen.

Hochzeitsfotografie Cloud Pro +
Zugriff auf Alle Designs*

168,-

als jährliches Abo

  • Zugriff auf die Styles all unserer Themes
  • 25+ vollständige Seiten aller Themes
  • 150+ Elemente überall einfügbar
  • 10 verschiedene Galerie Layouts
  • Einfaches erstellen neuer Unterseiten
  • Zugriff auch auf neue Designs
  • Einfache & sofortige Installation
  • Optimiert für schnelle Ladezeiten
  • Datenschutzkonform
  • Nutzbar auf 1 Seite
  • Jährliches Abo (Mindestlaufzeit: 12 Monate)

Jährliches Abo, Mindestlaufzeit 12 Monate
Preis in Euro, exkl. USt.

/butt

Hochzeitsfotografie Cloud

Bei jedem unserer Themes dabei*

  • 10 Elemente kostenlos bei jedem Theme dabei
  • Keine ganzen Seiten
  • Du verpasst mehr als 100 Elemente

*Die Hochzeitsfotografie Cloud PRO kannst du beim Kauf oder später hinzubuchen.

Frequently Asked Questions

Was ist der Unterschied zwischen der Hochzeitsfotografie Cloud und der PRO Version?

Bei jedem unsere Themes ist ab sofort die Hochzeitsfotografie Cloud dabei, allerdings in stark reduziertem Umfang. Um Zugriff auf alle 150+ Elemente und die Styles aller Themes zu erhalten, kannst du die Hochzeitsfotografie Cloud PRO hinzubuchen. Dann stehen dir alle Seiten all unserer Themes und auch alle einzelnen Elemente zur Verfügung.

Was sind Styles?

Was wir als Styles bezeichnen, das sind die Einstellungen des WordPress Customizers. Jedes unserer Themes hat im Customizer spezielle Einstellungen gespeichert. Das sind u. a. Schriftarten, Farben und wie einzelne Beiträge präsentiert werden.

Wenn du dich für unsere Hochzeitsfotografie Cloud PRO entscheidest, erhältst du kein Theme mehr. Stattdessen hast du die Möglichkeit, den entsprechenden Style zu installieren. Dir gefallen die Farben und Schriften aus dem Malya Theme am besten? Dann füge den Malya Style ein. Soll es im nächsten Jahr lieber Amara sein? Der neue Look ist nur wenige Klicks entfernt.

Was brauche ich alles, um die Hochzeitsfotografie Cloud zu nutzen?

Da unsere Hochzeitsfotografie Cloud Pro auf WordPress basiert, brauchst du Hosting und installiertes WordPress. Keine Sorge, das ist ganz einfach und wir verraten dir hier unsere Lieblinge. Wenn du mehr Hilfe brauchst, dann schau dir gerne unseren WordPress Kurs an (bald erhältlich!).

Wie funktioniert die Hochzeitsfotografie Cloud Pro?

Die Hochzeitsfotografie Cloud PRO nutzt das konstenlose Kadence Theme, welches du vollkommen gratis nutzen kannst. Sobald du dieses installiert hast, kannst du die Cloud hinzufügen. Viele Anleitungen und nützliche Tipps findest du im Support Bereich: https://support.fotografie-websites.de

Brauche ich die Kadence Pro Version?

Nein, all unsere Themes und auch die Hochzeitsfotografie Cloud PRO nutzen die kostenlose Version des Kadence Themes. Hier entstehen dir keine weiteren Kosten!

Bekomme ich Hilfe bei der Installation?

Unsere Hochzeitsfotografie Cloud Pro lässt sich in wenigen Minuten installieren. Folge einfach der Schritt-für-Schritt-Anleitung und schon bist du startklar!

Suche einfach im Support Bereich nach „Cloud“ und du wirst viele wertvolle Tipps bekommen.

Was kann an den Sektionen und Seiten verändert werden?

Um deine neue Seite möglichst schnell und einfach nutzen zu können, bietet es sich an, dass auf die bereits gestalteten Seiten zurückgreifst. Hier kannst du ganz einfach deine Bilder und Texte einfügen. Darüber hinaus kannst du Elemente löschen, verschieben, auf anderen Seiten einfügen (das klappt ganz easy mit unserer Cloud) und alles so anpassen, wie es für dich passt. Dank der globalen Farbpalette und Schriftarten, kannst du auch Farben und Schriften mit nur einem Klick ändern. Natürlich kannst du auch neue Seiten hinzufügen und das Menü nach belieben verändern.

Muss ich ein Abo abschließen?

Nein! Du kannst alle Themes bei uns einzeln und ohne Abo kaufen. Die Einmalzahlung erlaubt es dir das Theme für deine Website zu nutzen. Auch für Kadence und WordPress fallen keine zusätzlichen Kosten. Und all unsere Themes sind so gestaltet, dass du sie mit der kostenlosen Version von Kadence nutzen kannst.

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Der Lizenzschlüssel für die Hochzeitsfotografie Cloud wird dir direkt nach dem Kauf zur Verfügung stehen. Du kannst also direkt mit der Installation und Anpassung deiner neuen Website beginnen.

Kann ich meine URL bzw. Domain behalten?

Das kannst du auf alle Fälle! Für die Einrichtung der neuen Seite empfehlen wir dir die Nutzung einer Staging Seite. Wende ich dich hierfür am besten an deinen Hostinganbieter oder nutze unseren Installationsservice.

Sind die Themes mit Pic-Time Blogs und CRMs kompatibel?

Pic-Time Blogs kannst du ohne Problem einbinden. Ebenso einfach lassen sich die Kontaktformulare von CRMs (z. B. Kreativ Management) einfügen.

Achte immer darauf, ob bei den Anbietern eine Kompatiblität mit WordPress angegeben wird bzw. ob du HTML Texte einfügen kannst.

Was mache ich, wenn ich Fragen habe?

Damit du immer schnell die passende Antwort findest, haben wir einen Support Bereich eingerichtet. Hier gibt es viele Erklärvideos, wo dir Schritt für Schritt gezeigt wird, wie du die Themes anpassen kannst.

Für die Installation bieten wir auch einen Installationsservice an, den du einfach beim Kauf des Themes hinzubuchen kannst.

Solltest du darüber hinaus noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir bieten zwar keinen 1:1 Support, fügen aber regelmäßig neue Erklärvideos hinzu und sind hier froh, entsprechende Tipps zu bekommen. In dem Fall würdest du das Video natürlich zuerst erhalten!

Du hast noch mehr Fragen zu unseren WordPress Themes?

Antworten findest du im Support Bereich.