Dein Starterkit: Hochzeitsfotografie

Mach dir den Start in die Hochzeitsfotografie einfach!

Dein Starterkit: Hochzeitsfotografie

Mach dir den Start in die Hochzeitsfotografie einfach!

Am Anfang gibt es Fragen über Fragen…

Die Hochzeitsfotografie ist nicht leicht zu überblicken.

Woran musst du alles denken?

Damit du keine wichtige Aufgabe vergisst, hilft dir unser visualisierter Workflow!

Welche Fotos dürfen nicht fehlen?

Unsere Shotlists helfen dir keinen wichtigen Moment zu verpassen! Mit extra Tipps für das Paarshooting!

Angst etwas zu vergessen?

Wir haben eine Packliste für dich geschrieben!

Zu lange Wege bei Lightroom?

Du findest auch eine Liste mit den besten Shortcuts für Lightroom!

Und das ist alles dabei:

Nimm die Abkürzung und finde Antworten!

Von Fotografen für Fotografen

Das Hochzeitsfotografie Collective ist ein Ort zum gemeinsamen Wachsen. Um dein Business auf’s nächste Level zu heben, bieten wir dir Produkte an, die wir entwickelt haben und selbst täglich nutzen!

Wir haben das Starterkit erstellt,
damit es dir leichter fällt
deine ersten Hochzeiten zu fotografieren!

Mehr Zeit

Dank Packliste und Lightroom Shortcuts kannst du viel Zeit sparen, die du für wichtigere Dinge nutzen kannst!

Mehr Klarheit

Verzichte auf das lange Suchen und finde die Antworten auf die häufigsten Fragen direkt im Starterkit!

Mehr Sicherheit

Vergiss keine wichtigen Aufnahmen mehr, denn dank der Shotlist wirst du keine wichtige Aufnahme vergessen!

Mach es dir einfach!

Jeder Anfang ist schwer…

Die Hochzeitsfotografie ist eine anspruchsvolle Disziplin, in der es um mehr als um Fotos geht. Damit du einen guten Start hast, stellen wir dir das Starterkit zur Seite!

Listen & Workflows helfen dir

Um den Überblick zu behalten, stellen wir dir Listen und visualisierte Workflows zur Seite. Egal ob du eine Notiz für Vorgespräche brauchst, eine Packliste suchst oder eine Shotlist für die Trauung. All das und noch mehr ist im Starterkit enthalten!

Spare ganz sicher Zeit

In der Hochzeitsfotografie darf nichts schiefgehen und das Starterkit hilft dir, an alles zu denken! Du findest hier sofort die Antworten auf wichtige Fragen, wenn du gerade anfängst Hochzeiten zu fotografieren.

Was ist alles im Starterkit enthalten?


Jeder Anfang ist schwer, aber nicht mit unserem Starterkit!

Unsere Listen helfen dir einen Überblick über alle wichtigen Themen zu erhalten! Vom Vorgespräch bis zur Bildbearbeitung findest du wertvolle Tipps und als Überblick ist ein visualisierter Workflow dabei.

Das Highlight sind die Shotlist für das Getting Ready und die Trauung!

  • Die wichtigsten Tools für die Hochzeitsfotografie
  • Vermeide unbedingt diese 6 Fehler
  • Workflow – Von der Anfrage bis zur Auslieferung
  • Vorgesprächsnotizen
  • Das Kamera-ABC
  • Packliste
  • Shotlist – Getting Ready
  • Shotlist – Trauung
  • Top Tipps für das Paarshooting
  • Der Ablauf nach der Hochzeit
  • Das 1×1 der Bildbearbeitung
  • Lightroom Shortcuts
  • Einfache Druckansicht der Listen

Ein Game Changer!

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
Ich habe bei Instagram von dem Preiskalkulator erfahren und lange gezögert… Ist ja doch ein trockenes Thema und ich hatte wenig Lust drauf. Jetzt wünsche ich mir, dass ich schon vor 5 Jahren den Preiskalkulator genutzt hätte! Die Preise nicht mehr aus der Luft zu greifen war für mich ein Game Changer!
Thom Holmes
Hochzeitsfotograf aus NRW

Starterkit für Hochzeitsfotografie

  • Finde Orientierung noch vor deiner ersten Hochzeit als Fotograf
  • 26 Seiten PDF inkl. aller Listen als einfache Druckansicht
  • Die Erfahrung aus vielen Jahren für dich zusammengefasst in diesem Starterkit!
  • Shotlist, Packliste, Lightroom Shortcuts, Kamera-ABC und vieles mehr
  • Inkl. einer Liste mit den 6 größten Fehlern

inkl. MwSt. | Sicherer Kauf per Digistore24

Mehr Spaß beim Fotografieren!

Mit dem Starterkit fällt es dir plötzlich viel leichter,
die ersten Hochzeiten zu fotografieren.

Entscheide dich für den einfachen Weg:

Häufig gestellte Fragen:

Das Starterkit Hochzeitsfotografie ist für alle, die gerade anfangen Hochzeiten zu fotografieren. Egal ob du schon deine erste Hochzeit hinter dir hast oder sie schon morgen ansteht, am Anfang gibt es immer wieder dieselben Fragen.

Damit es dir direkt zu Beginn leichter fällt, dich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren, haben wir das Starterkit gemacht. Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen!

Unser Starterkit hilft dir dabei sicherer in den Hochzeitstag zu gehen, denn du wirst dank der Listen nichts Wichtiges vergessen. Außerdem helfen dir der Workflow und die Lightroom Shortcuts dabei schneller zu werden!

Wichtig ist uns, dass das Starterkit für alle geeignet ist. Egal ob du eine Shotlist suchst oder die 6 No-Go’s erfahren willst, hier wirst du fündig!

Das Starterkit Hochzeitsfotografie umfasst alle Themen, die vor den ersten Hochzeiten wichtig sind. Vom Vorgespräch bis zur Bildbearbeitung findest du wertvolle Tipps. Insgesamt sind 26 Seiten enthalten, wobei die einfache Druckansicht der Listen hier inklusive ist.

Das Highlight sind die Shotlist für das Getting Ready und die Trauung. Aber es ist noch so viel mehr für dich drin!

Hier findest du einen Überblick!

Ja! Nach dem Kauf erhältst du sofortigen Zugriff auf das Starterkit Hochzeitsfotografie. Es wird dir in Form eines PDF Dokuments als Download zur Verfügung gestellt.

Das Starterkit Hochzeitsfotografie besteht aus zwei PDF Dokumenten. Eine hübsche Version mit 17 Seiten und eine zusätzliche Variante, wo du alle Listen zum einfachen Ausdrucken findest.

Um die PDF-Dokumente nutzen zu können, benötigst du eine entsprechende Software. Diese ist in der Regel kostenlos, wie beispielsweise Adobe Acrobat Reader.

Worauf wartest du noch?