Hochzeitsfotografie Presets 

Best Wedding Presets | Color Edition | Vol. 1

Der Klassiker!

Meine Best Wedding Hochzeitsfotografie Presets werden deine Lightroom Postproduktion erheblich vereinfachen und vor allem beschleunigen. Der Look steht mit nur einem Klick. In den meisten Fällen ist nach dem Anwenden lediglich eine Korrektur der Belichtung und ggf. des Weißabgleichs erforderlich – das macht die Bildbearbeitung extrem effektiv.

Damit du nicht die Katze im Sack kaufst, mache ich dir ein unwiderstehliches Angebot. Schick mir doch einfach mal ein oder zwei RAW-Dateien und ich bearbeite die Bilder für dich. So kannst du entscheiden, ob der Look zu deinen Bilder passt oder nicht. Ist das cool, oder ist das cool? Selbstverständlich werde ich deine Dateien vertraulich behandeln und auch sofort wieder löschen, versprochen. Insofern dich dieses Angebot interessiert, du kannst mir deine RAWs direkt an kontakt@marc-schelwat.com zusenden.

  • Sehr schnelle Bildbearbeitung (massive Zeitersparnis)
  • Der Look steht mit einem Klick und es sind nur noch marginale Anpassungen nötig
  • Sehr leicht anzuwenden (für Amateure genauso wie für Profis geeignet)
  • Immer konstante Ergebnisse 
  • Hoher Wiedererkennungswert, durch einen einheitlichen Bildstil

Was du bekommst:

  • 14 exklusive Lightroom Presets
  • 14 exklusive Camera Raw Presets
  • Tool Kit mit 24 Einstellungspresets
  • Anwendungsvideo
  • Installationsanleitung

Kompatibel mit:

  • Lightroom ab Version 4
  • Lightroom CC
  • Camera Raw (Photoshop)
  • MAC und PC

Anwendungsbeispiele

So arbeite ich mit den Presets

Unsicher, ob die Presets zu deinen Bildern passen? Kein Problem, schick mir ein fach 2-3 RAW-Dateien per E-Mail zu und ich bearbeite die Bilder für dich. So kaufst du nicht die Katze im Sack. Sende mir die Dateien einfach an kontakt@marc-schelwat.com 

Yes! Tolle Presets
Ich habe schon viele Presets gekauft. Nur sehr wenige halten, was sie versprechen. Mit Marcs Presets bin ich aktuell sehr glücklich und habe schon zwei Hochzeiten damit bearbeitet. Der Look gefällt mir und meine Paare finden die Fotos auch super. Ein großes Lob und eine ganz klare Empfehlung. Ich wünsche mir noch mehr davon.
Best Wedding Presets - Der Name ist Programm - Sehr coole Presets
Vor einiger Zeit habe ich Deine Presets gekauft und bin begeistert, wie sie sich in meine Fotos einfügen. Super. Die Presets sind sogar bei Innenaufnahmen der Hammer! Ich habe schon relativ viele Preset-Packs gekauft, aber irgendwie sind die mit meiner Art zu fotografieren nicht so kompatibel - oder nur mit viel Schubserei von den Reglern. Von daher bin ich mit deinen Presets sehr happy!
Das erste Mal, das ich mir LR-Presets gekauft habe. Ich habe sie direkt mal auf einige alte Hochzeitsfotos angewendet und muss sagen "Verdammt, wenn ich die Presets doch schon früher gehabt hätte, wären meine Fotos noch um ein ordentliches Stück stimmungsvoller geworden". Diese Presets sind definitiv ihr Geld wert. Danke Marc
Hey Marc, ich muss dir mal ein Feedback zu deinen Presets geben. Ich bin begeistert. Mittlerweile habe ich schon einige Presets anderer Fotografen in Verwendung. Einige sind durchaus gut, aber deine haben mich wirklich überzeugt. Die Farben sind unglaublich schön. Und du hast Recht, deine Presets scheinen wirklich auf jede Lichtsituation zu passen. Ich muss weitermachen, Bildbearbeitung macht mir grade ganz viel Spaß... Liebe Grüße, Laura
Wow, die ersten Presets, die bei mir wirklich zu allen Bildern passen. So schnell habe ich bisher noch keine Hochzeitsreportage bearbeitet. Vielen Dank dafür. Die Presets sind ihr Geld wert.

Best-Wedding-Presets
Color Edition Vol. 1

nur 69 € (zzgl. MwSt.)

Impressum | Datenschutz

Copyright © 2020. Alle Rechte reserviert.