Hochzeitsfotografie Co.
Presets

Nutze unsere Presets, um deine Bildbearbeitung leichter und schneller zu machen und deine Kunden zu beeindrucken!

Hochzeitsfotografie Co. Presets

Nutze unsere Presets, um deine Bildbearbeitung leichter und schneller zu machen!

Was unterscheidet diese Presets von anderen?

Du erhältst 10 unterschiedliche Presets (7 in Farbe und 3 schwarz-weiß), die alle ideal für Hochzeitsfotos geeignet sind. Dabei kannst du frei wählen, welches Preset am besten zu deinen Bildern passt.

10 unterschiedliche Stile für deine Hochzeitsfotos

Du erhältst nicht bloß ein Preset, sondern gleich 10 grundlegend unterschiedliche! So kannst du ganz einfach selbst entscheiden, welcher Stil am besten zu dir passt!

Perfekt für Einsteiger geeignet!

Dank unserer Presets findest du leicht Orientierung. Du kannst mit wenigen Klicks verschiedene Styles testen und für jede Situation neu wählen. Außerdem erhältst du ein Erklärvideo, dass die Anwendung ganz leicht macht!

Entscheide dich jetzt für die Hochzeitsfotografie Co. Presets!

Von Fotografen für Fotografen

Das Hochzeitsfotografie Collective ist ein Ort zum gemeinsamen Wachsen. Um dein Business auf’s nächste Level zu heben, bieten wir dir Produkte an, die wir entwickelt haben und selbst täglich nutzen!

Das kannst du auch:

Vorher:

Mit unserem Preset Nr. 3:

Vorher:

Mit unserem Preset Nr. 7:

Vorher:

Mit unserem Preset BW Nr. 2:

Vorher:

Mit unserem Preset Nr. 1:

Vorher:

Mit unserem Preset Nr. 2:

Vorher:

Mit unserem Preset Nr. 4:

Vorher:

Mit unserem Preset Nr. 5:

Vorher:

Mit unserem Preset Nr. 6:

Vorher:

Mit unserem Preset BW Nr. 1:

Vorher:

Mit unserem Preset BW Nr. 3:

Mit Liebe gestaltete Hochzeits-Presets!

Ich weiß noch genau wie lang die Bildbearbeitung dauerte, bevor ich anfing mit Presets zu arbeiten. Leider habe ich am Anfang den Fehler gemacht und Presets gekauft, welche nicht für meine Fotografie funktionierten. Daher war es mir nun eine große Freude diese universellen Presets zu entwickeln, um die Bildbearbeitung für dich zu vereinfachen!
Kevin Kurek
Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Hochzeitsfotografie Co. Presets

  • Du erhältst 10 Lightroom-Presets (7 Farbe, 3 schwarz-weiß), ideal für Hochzeitsfotos!
  • Speziell für Hochzeitsfotografen entwickelt und von uns selbst genutzt
  • Große Toolbox zum schnellen Ändern wichtiger Einstellungen
  • Inkl. Erklärvideo, dass dir den Einstieg leichter macht
  • Kompatibel mit Lightroom Classic und Lightroom (CC) auf Windows und Mac

inkl. MwSt. | Sicherer Kauf per Digistore24

Frequently
Asked
Questions

Kauf und Anwendung der Presets sind so einfach wie möglich! Um alle Unklarheiten schon hier und jetzt zu beseitigen, findest du hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wir haben Wert darauf gelegt universelle Presets zu erstellen, damit sie für jede Situation passen und dir helfen deinen eigenen Stil zu finden!

Presets kannst du bei vielen Fotografen kaufen, wobei deren Presets immer auf ihren eigenen Stil zugeschnitten sind. Nur weil du die Presets eines Fotografen besitzt, werden deine Bilder noch lange nicht so aussehen. Wenn jemand Hochzeiten in der Toskana fotografiert, dann sind die Farben und entsprechend die Bearbeitung anders als die einer deutschen Hochzeit.

Die Hochzeitsfotografie Co. Presets geben dir einen Kickstart in deine Bildbearbeitung. Teste die verschiedenen Looks mit einem Klick und passe sie schnell an. Die Bilder werden professionell wirken und deine Kunden verzaubern.

Die Hochzeitsfotografie Co. Presets bestehen aus insgesamt 10 Presets, davon 7 in Farbe und 3 in schwarz-weiß. Außerdem ist eine Toolbox enthalten. Mit dieser kannst du leicht weitere Anpassungen vornehmen, wie zum Beispiel die Schärfe, Dynamik oder Körnung im Bild anzupassen.

Zusätzlich erhältst du Zugriff auf eine Installationsanleitung und ein Erklärvideo.

Die Presets stehen dir unmittelbar nach dem Kauf als Download zur Verfügung. Außerdem erhältst du eine E-Mail, in der ebenfalls ein Download-Link enthalten ist. Überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Das alles läuft ganz sicher und einfach über die Infrastruktur von Digistore24. So ist auch deine Zahlung abgesichert.

Die Dateien werden dir in Form eines zip-Ordners zur Verfügung gestellt.

Du erhältst eine Kurzanleitung und ein Video, in der die Installation Schritt für Schritt erklärt wird. Die Installation ist leicht und in 2 Minuten erledigt.

Du kannst die Presets vom Computer aus in Lightroom und Lightroom Classic installieren. Du kannst sie bei Adobe Lightroom, Adobe Lightroom Classic, 6, 5 oder 4 installieren. Wir empfehlen dir jedoch immer die aktuellste Version von Lightroom zu nutzen, damit alles reibungslos läuft.

Du musst die Presets am Computer in Lightroom oder Lightroom Classic installieren. Bei der Verwendung von Lightroom werden sich die Presets automatisch in die Lightroom Mobile App synchronisieren (eine direkte Installation ist derzeit nicht möglich). Für die besten Ergebnisse solltest du unbedingt Bilder im RAW-Format nutzen.

Du kannst die Presets mit den Bildern aller Kamerahersteller nutzen. Wir empfehlen dir für die Bearbeitung Bilder im RAW Format zu nutzen. Je nach Kamera können die Ergebnisse leicht unterschiedlich sein. In unserem Video erklären wir dir aber, wie du mit wenigen Klicks den Look anpassen kannst.

Worauf wartest du noch?