Theme Installation

Vielen Dank, dass du dich für die Theme Installation durch uns entschieden hast! Solltest du Fragen haben, dann kannst du dich jederzeit bei uns melden: info@hochzeitsfotografie-collective.de


Wir können WordPress und das Theme bei Raidboxes für dich installieren, wenn du hier einen neuen Vertrag abschließen möchtest.
Auf welcher URL sollen wir das Theme installieren? Gib bitte Raidboxes ein, wenn du dies mit neuem Vertrag nutzen willst.
Ein Duplikat ermöglicht dir im Hintergrund mit dem neuen Theme zu arbeiten, während die bisherige Seite live bleibt. Mit einem Klick kannst du dann die alte Seite ersetzen. Voraussetzung: Du brauchst genügend freien Speicherplatz (was in der Regel kein Problem ist!). Wir nutzen dafür das WP Staging PRO Plugin.
Lege bitte einen neuen WordPress Nutzer an und teile uns das Passwort mit. Eine Beschreibung der nötigen Schritte findest du unten auf dieser Seite. Nicht nötig bei neuer Raidboxes Installation durch uns.
Datenschutzerklärung

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund des Zeitaufwands, den dieser Service in Anspruch nimmt, ist eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht mehr möglich, sobald dieses Formular eingereicht wurde. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, setze dich bitte mit uns in Verbindung und sende dieses Formular nicht ab.

WordPress Benutzerkonto anlegen [Zugang für die Installation]

Damit wir die Installation durchführen können, musst du uns den nötigen Zugriff möglich machen. Damit du dein eigenes Passwort nicht weitergeben musst, kannst du ganz einfach einen neuen Nutzer hinzufügen. Das geht ganz einfach und wir erklären es dir hier Schritt für Schritt: Zur Anleitung